Dienstag, 11. Februar 2014

Und nochmal was Grünes ;)

Meine Vorliebe für ungewöhnliche Tuchformen hat mal wieder zugeschlagen!



Tripartite von Stephen West ist wieder mal ein sehr gelungenes raffiniertes Design. Tragbar als Weste, oder Tuch - ganz nach Lust und Laune...


Gestrickt mit 3,5 mm Nadeln aus Wollmeise Lace in einem schönen Grün - ein Nobody is Perfect. Für mich ein seeeeeehr perfektes Grün!




Einzige Änderung meinerseits: ein paar Perlen mussten unbedingt dazu: diesmal Farfalle in einem Grün/Bronze-Ton, an der Rückennaht und beim Abketten des "Kragens" eingearbeitet. 


Ein erstaunlich schnell zu strickendes Desing! Nur Probegetragen hab ich es noch nicht. Das kommt aber sicher bald. Und demnächst werde ich mal wieder zu lila oder schwarzer Wolle greifen! Meine Augen sind schon ganz entspannt vom vielen Grün! Mein aktuelles Projekt ist auch schon wieder grün aber fast fertig. Demnächst natürlich auch hier zu sehen!





1 Kommentar:

  1. Na das ist ja mal wieder ein typisches Teilchen für dich. Sieht klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen