Sonntag, 16. Dezember 2012

Verlosung



Heute war es nun so weit! Ich hab Eure Namen in einen Lostopf geschmissen und die Gewinnerin unter der Aufsicht meines Mannes gezogen. Ich sag Euch, der hat alles genauestens kontrolliert!
Das Losziehen hat mir so richtig Spaß gemacht!

Und hier ist nun das Ergebnis:

Die Gewinnerin ist Eva! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Glitzerdings! Melde dich doch bitte bei mir (Mail-Adresse steht bei Kontakt-Disclaimer) damit ich dir den Anhänger zuschicken kann. Dann kommt er vielleicht noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Dir an!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebes Elsterherz ! Obwohl ich den Anhänger auch sooo gerne gewonnen hätte, wünsch ich Dir ganz viel Spaß mit ihm !

    Ich werde mich einfach weiter von Turmaline inspirieren lassen und wohl auch mal mit dem fädeln anfangen....böse Turmaline, würde mein Schatz jetzt sagen, nun kommen auch noch Perlen dazu.....

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen