Freitag, 21. Dezember 2012

Der Rückblick der Woche.....

. . .  und ein Nachtrag zur Verlosung


Zuallererst möchte ich die Gewinnerin meiner Verlosung (Eva) nochmals bitten sich bei mir zu melden. Ich weiß nicht wohin ich den Anhänger schicken soll!
Falls keine Meldung kommt bis zum 27.12.12 werde ich die anderen Namen nochmals in den Lostopf werfen und neu ziehen......


Der Rückblick der Woche ist diesmal die Kette passend zu meinem Crystal Bangle. Mich fasziniert die Wirkung von diesen wenigen auf überraschend einfache Weise zusammengefügten Perlen einfach und so musste ich noch eine Kette zum Bangle machen.

Die Anleitung ist von Gwen Fisher und Florence Turnour und hier zu finden. Wie schon beim Armband habe ich anstelle der 3 Glasschliffperlen 4 pro Runde benutzt.

Ich wünsch euch Allen schöne, kuschlige Weihnachten!


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Weiters wollte ich dir mitteilen, dass ich dich ausgewählt habe, 10 Fragen zu beantworten. Auf meinem Blog siehst du die Details.

    Natürlich nur, wenn du auch magst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen