Freitag, 30. November 2012

Mondspaziergang

Nachdem ich für das neue Design "Walk on the Moon" von ArlenesLace schon Anfang des Jahres ein Ausstellungsstück für den Wollmeisenladen in Pfaffenhofen stricken durfte musste ich jetzt natürlich noch ein Tuch  für mich selber nadeln.


Das Muster wurde von ArlenesLace speziell für die neuen Wollmeise Lace Colourbags entworfen und ist nur in dieser Kombination zu erwerben. Ich habe nur zwei der Farben des Bags Nr. 9 verwendet: Fliederbusch und Ballerina, Cassis getauscht mit Schwarz und damit ich das Ganze noch etwas größer bekomme als vierte Farbe ein lila Nobody is Perfect.


Noch eine Änderung musste sein: Perlen - natürlich ;) in verschiedenen Lilatönen und Schwarz (8/0, 6/0).


Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht, das Muster zu stricken. Ich war immer sehr neugierig wie die neue Musterung, die neue Farbe aussieht. 



Es ist auch schon fleißig im Gebrauch und entwickelt sich zu einem Lieblingsstück. Ich mag den etwas schwereren Fall der sich durch die Perlen ergibt sehr gerne.







Kommentare:

  1. Wow! Kann ich da nur sagen! Wunderschön! Einfach phantastisch! So groß! So kuschelig! Diese Strickausdauer! Bewundernswert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so gar nicht grün.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das klasse aus. Da wollte ich mir gleich so ein Wollset gönnen, aber wie immer ist im Wollmeise-Shop alles ausverkauft. Ich muss doch bald wieder nach Pfaffenhofen fahren.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Von mir gibts da ein "Doppel-Wow" :-) Das ist echt ein Träumchen♥
    Das gilt für alle deine Tuch/Perlen-Kombinationen!! Echt super!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht er aus, dein Moonwalk. Und Lila und Grün passen ja hervorragend zusammen, so dass ich mir noch keine Sorgen um dich mache ;)

    LG
    Zeena

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist ja ein Traum!
    Phantastisch!
    Eine wunderbar warme Farbkonstellation - und mit den Perlen...

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. WOW.
    Einfach nur ein fettes WOW.
    Das macht mich fertig... ich muss unbedingt auch.... aber ich habe doch keine Zeit!!!
    *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Die schönste Version die ich ich von diesem Tuch gesehen habe, ich gratuliere dir! Deine Farbkombination wäre genau meins.... Viel Freude noch damit, der Winter ist ja jetzt da.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ein ♥liches Dankeschön für Eure zahlreichen liebe Worte! lG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tuch ist ja einfach nur umwerfend Oo Die Variation mit den Perlen und den extra Farben, gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tuch übertrifft alles was ich jeh gesehen habe,wunderbare Idee mit den Perlen , ich bin in Deinen Bann der Perlen gezogen, ich werde es auch einmal probieren.
    Herzliche Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  12. Halli, Hallo !
    Eines der wunderschönsten Tücher welches ich je gesehen habe, die Perlen machen es unübertrefflich.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  13. Im Original ist das Tuch noch viel schöner, obwohl Du es schon wunderbar in Szene gesetzt hast. Es liegt so schwer und warm und weich um die Schultern, man fühlt sich darin einfach gut aufgehoben.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen