Montag, 18. Juni 2012

Anhänger Medal

Nach den kleinen, fast schon dezenten Ohrringen durfte es wieder eine Nummer größer werden.



Der Anhänger "Medal" ist auch aus dem neuen Buch von Sabine Lippert . Der riesige Rivoli (27mm) lag schon eine ganze Weile bei mir in der Schublade.


Da hat er brav auf genau diese Anleitung gewartet!






3 Kommentare:

  1. Mondän, glamourös und totschick! Ich kann nur wiederholen: da hat offenbar jemand eine neue Passion gefunden und lebt sie leidenschaftlich aus. Gut so :o) LG Arlene

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst es, dass ich eines Tages doch noch Glitzi-pling-pling trage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte schon sein. Dieses Glitzerzeugs ist schon sehr ansteckend. Ich war auch nicht immun ;)

      lg, Sabine

      Löschen